Landing Foto.jpg

Du bist was du isst!

 

also steckt in jedem von uns ein wenig „John“. Hast du eigentlich „John“ mal überlegt wo dein Essen herkommt oder wie es hergestellt wird? Wir „John“!

Achleitner.png

Unsere partner, die unsere vision unterstützen und den John mit ihrer harten arbeit überhaupt erst möglich machen.

 

denn wer vom john abbeißt, beißt auch ein stück von ihnen ab.

Achleitner-Infi.jpg
Achleitner.png

der Biohof Achleitner arbeitet Bereits seit 1990 biologisch und ist ein Vorzeigebetrieb wenn es um nachhatligkeit geht. "1000 m³ Bio-Kompost kommen jährlich aus unserer haus-eigenen Kompostieranlage"

Joseph_Brot_Brot.jpg
Joseph-Brot.png

"Was unsere Bäckerinnen und Bäcker in  der Brotmanufaktur verbindet ist die  Liebe zum Handwerk. Denn wer das  beste  Brot und Gebäck herstellen will, muss  natürlich auch seine Hände  einsetzen." 

Bei Radlberg, wo der Bihofener Kogel den Grundwasserstrom in bodennahe Schichten hebt, wurden bereits vor gut 50 Jahren Fischteiche angelegt. Nach und nach entstanden 35 Teiche, die auch heute noch von zwei Quellen der Viehofener Brunnader mit kristallklarem Wasser versorgt werden.

Biogast_Gem%C3%83%C2%BCse_mixed-92488d37
Biogast.png

Als österreichischer Bio-Pionier für die Gastronomie und Großküche steht BIOGAST für langjährige Erfahrung und innovative Fachhandelskonzepte. 

Almi.jpg
Almi-Logo.png

"Als österreichisches Unternehmen spielt Regionalität für uns eine besondere Rolle. unsere Lebensmittel werden nachhaltig erzeugt,  sind frisch, frei von Fremdkörpern, Rückständen und Verunreinigungen."  

Huhn.jpg

WECH hat schon sehr früh die Bedeutung von Biogeflügel erkannt und zählt heute zu den bedeutendsten Lieferanten der branche. Durch ständige Investition in das Unternehmen ist WECH heute der wohl modernste Betrieb in Österreich.

wir haben mit 100% transparenz geworben, also wollen wir euch nichts vorenthalten und alle vorstellen die mit uns gemeinsam john ins leben gerufen haben:

Jana königskind

ist eine unglaublich talentierte künstlerin, sie hat viel gedult und beratet dich perfekt wenn es um Grafische fragen geht. Jana hat uns von tag 0 an begleitet und unser john logo entworfen. alle grafischen elemente und selbst gezeichneten designs, wie zum beispiel unser menü, hat jana entworfen.

Wie isst jana ihren kebab am liebsten?

"fresh"

Daniel Hager

der mann hinter der kamera. er hat sich nach der schule selbständig gemacht und ein unfassbares talent entwickelt. wenn es darum geht emotionale videos zu drehen, gibt es in österreich kaum einen besseren als ihn. er ist sehr professionell und mit ihm zu arbeiten macht spaß. er ist kreativ, flexibel und weiss genau worauf es ankommt.

Wie isst Daniel Seinen kebab am liebsten?

"Mit wenig fleisch, viel salat und sauce (wenn möglich mit feta)"

hager_edited.jpg
Florence_Stoiber_2639.png

Florence stoiber

Florence oder wie man sie unter ihrem bloggernamen "avocadobanane" kennt, macht weltklasse food fotos. sie macht nicht nur fotos sondern ist auch food designerin. Die Avocadobanane hat die fotos unserer Dönervarianten gemacht und ist meisterin des food-designs.

Wie isst florance ihren kebab am liebsten?

"mit alles und scharf"

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram