LAnding-Catering_edited.jpg

John mal ein Döner catering gesehen? NEin? Dann buch uns doch für deine feier! Wir bringen nicht nur den döner zu dir nach hause, sondern kümmern uns nach Wunsch auch um deko, Musik, DJ und getränke.

Step 1:

Such dir deinen Spieß aus

Der Hühnerspieß

100% bio-scheibenfleisch vom Huhn der Firma wech, mehrere stunden in bio-gewürz der firma Almi einmassiert. Kein phosphat, keine geschmacksverstärker einfach nur huhn und gewürze.

_MG_2739.jpg

Der Gemüsespieß

100% bio-gemüse vom biohof achleitner, eingelegt in johns zwiebel-marinade.

Der Lachsforellenspieß

die absolute neuheit am dönermarkt: ein spieß aus 100% LAchforellenfilets der firma Eishken Estate.

Step 2:

such dir dein set up aus

Bühne-bearbeitet.jpg

Döner 2.0

völlig egal ob garten, Dachterasse oder wohnung! wir kommen zu dir nach hause und bauen dir ein geiles einzigartiges Set up auf, mit dem man deine party nie vergessen wird.

John Döner Bühne

Die john Döner bühne wurde von einem tischler genau auf unsere bedürfnisse gefertigt und ist einfach ein hingucker auf deiner party.

lautsprecher

damit deine nachbarn bescheid wissen, bringen wir dir auf wunsch ordentliche boxen nach hause.

Dj technik

ohne technik brauchst du auch keinen Dj, denn der würde sonst nur in die Luft schauen. 

beleuchtung

wenn du es wirklich ganz besonders haben möchtest, kümmern wir uns auch um eine coole beleuchtung.

Step 3:

Such dir deinen Dj aus (optional)

DJ-Mosaken.jpg

DJ Mosaken

Hip Hop, RNB, dancehall, trap, 80s, 90s, classics, mash up

About me

His passion for mixing music quickly made his dream of playing in the world’s biggest clubs a reality. DJ Mosaken is an outstanding artist who can keep any crowd rocking. His versatility and ability to spin different genres together set him apart as one of the most in-demand DJs world-wide.

Wie isst Dj Mosaken seinen kebab am liebsten?

"Wenn das Fleisch 1A ist mit so wenig wie möglich drinnen, ganz wenig oder keine sauce, zwiebeln und tomaten."

Steve Hope

Electronic, House, Deep House, Tech House

About me

Steve Hope überzeugt bei jedem seiner Auftritte durch sein Charisma und sein Talent die Leute zu 100% mit seiner Musik zu infizieren. Diese Mischung hat ihn in den letzten 2 Jahren einiges schaffen lassen, er hat eine überzeugende Anzahl von wichtigen Auslandsbookings fulminant gemeistert. Sei es auf der Sonar in Spanien, am Get Physical Showcase im Rahmen der ADE oder auch bei seinen Club-Bookings in Frankreich, der Schweiz und Deutschland.

Wie isst Steve seinen kebab am liebsten?

"salat Gurke und sauce"

Benni.jpg

Benedikt Fleischhacker

Electronic, House, Deep House, Tech House

About me

Benedikt ist der Gründer und Veranstalter von Kein Sonntag Ohne Techno - einem Event Label aus Wien, dass jährlich über 20.000 Leute begeistert. Zur Musik kam er bereits in jungen  Jahren durchs Schlagzeug spielen und Percussion Instrumente. Heute sind ist es vor allem die elektronische Musik die ihn fasziniert. Er sammelt leidenschaftlich Records aus den Bereichen Disco, House, Deep House, Afro und Indie. Musikalisch bewegt sich sein Sound im Bereich des groovigen House mit funky Disco Elementen bis hin zu Klassikern der letzten Jahrzehnte.

Wie isst Benni seinen kebab am liebsten?

"am liebsten esse ich Kebab in form von Shawarma - die arabische Version des Döners - Der vor allem durch die vielzahl an Gewürzen seinen besonderen GEschmack erhält. dazu im besten Fall einen hausgemachten Ayran, humus & Ezme.

Book us now!